Samstag, 10. April 2010

Mein Lädchen

Kommentare:

  1. Hallo Annie

    Deine Einladung nehme ich doch mal sehr gerne an und schaue mal schnell bei dir vorbei. Allein schon weil dein Blog-Name ja sehr gut zu meinen Blog passen würde und bei einigen bestimmt eine leichte erwirrtheit auslöst ;)
    Ist dir aufgefallen das wir einiges gemeinsam haben?? Wir sind nicht nur gleich alt, wir haben auch eine Leidenschaft für die schönen alten Zeiten und teilen uns auch den gleichen Namen ;) Ich bin mal gespannt was wir noch gemeinsam haben.
    Deine Kissen sind ja so zauberhaft und auch das nähen verbindet uns :)

    Dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen sonnigen Mittwoch und würde mich freuen, einfach mal wieder von dir zu lesen!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie, schau mal hier : http://www.luettundfien.de/shop/spielen/Dies-Das/Puppenwagen/Puppenwagen-rot.html . Da gibt es den Koffer!!!!
    GGLg ,yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    mir ist aufgefallen, wir teilen die gleiche Leidenschaft...

    Du hast wunderschöne Kissen gezaubert, herrlich.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Dinge hast du in deinem Blog, ganz mein Geschmack. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie, das Kissen ist toll und in deinem Lädchen schau ich bestimmt mal vorbei! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...soooooooo herrlich, bin totoal begeistert!!!
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen