Samstag, 10. April 2010

















Anfangs habe ich ein paar Rosen- und Pünktchenstoffe und verkauft. Mittlerweile jedoch schaffe ich es tatsächlich, ab und an hinter der Nähmaschine zu sitzen und etwas Hübsches zu nähen. Wenn Ihr mehr sehen möchtet, dann findet Ihr es hier. Ich freue mich schon darauf, in naher Zukunft wieder etwas mehr Zeit für meine schönen Kleinigkeiten zu haben. Und ich bin gespannt, was mir alles einfällt...

12 Kommentare:

  1. Erstmal ein herzliches "Hallo" :o) Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Deine Kissen sind wunderschön!! Freue mich schon drauf, bald noch mehr Fotos zu sehen.

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Kissen gefallen mir übrigens sehr.

    Viel Spaß mit deinen Blog...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ....die Kissen sind richtig klasse !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie, das sind ja super schöne Kissen!
    Richtig toll!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annie,

    was für ein Glück, daß ich in Deinen Blog gestolpert bin. Der schaut nämlich sooo schön aus. Ich bin schon ganz gespannt, was Du noch so alles wundervolles zeigen wirst.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie, lieben Dank für deinen Kommentar.
    Deine Kissen sind ein Traum!! Muss mich gleich nochmal umschauen und bei dir eintragen :-) Schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bin hier neu. Habe auch 3 Buben und liebe sie manchmal ;-) Sie sind eben im flegelalter angekommen...
    ich lese mich hier jetzt ein
    schöner blog und ja, der tag ist zu KURZ
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annie,
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Obwohl dein Blog noch "sehr jung" ist zeigst du ganz tolle Dinge.
    Viel Spaß und mach weiter so.
    Hab eine schöne Woche
    Mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annie,

    bei Mary hab ich deinen Blog entdeckt und neugierig wie ich bin wollt ich mal schauen, was es hier gibt :) Herzlich willkommen im Bloggerland. Deine Kissen find ich superhübsch. Die Farbe mag ich sehr und auch die Beschriftung. Klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und würd mich über einen Besuch sehr freuen.

    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annie,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und Deine zauberhaften Stoffe bewundert. Hast Du von dem Stoff *ROSENDUFT*
    AUS DER MARY ROSE COLLECTION noch 2 Meter am Stück ???? ...der sieht ja soooo süß aus.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sind so richtig schöne Kissen .Stöbere gleich mal in deinem Lädchen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen